Default welcome msg!

Inov8 Trailroc 285 Laufschuhe SS18 QOZCOLBWA

  • Artikelnr. QOZCOLBWA
  • Verfügbarkeit: Lagernd
161,97€ 55,77€

Mögliche Optionen

Inov8 Trailroc 285 laufschuhe Komfort, Unterstützung, Gripp und ein direktes Ansprechverhalten bieten die Trailrunningschuhe Trailroc 285 von Inov-8. Diese Schuhe sind ideale Begleiter auf felsigen und steinigen Trails. Das synthetische Auenmaterial ist atmungsaktiv und wird von Gummielementen und einer Zehenkappe geschützt. Die nahtlose Verarbeitung beugt Blasenbildung vor und verbessert das Passvermgen. Damit die Füe in jeder Situation fest in den Schuhen fixiert sind, wurden externe Fersenkappen angebracht. Die überarbeitete Sohle bietet auf felsigen und steinigen Trails noch mehr Gripp und Haltbarkeit bei verbesserter Energierückgewinnung. Auerdem soll ein dynamisches Faszienband der Sohle mehr Stabilitt verleihen, damit keine scharfen Felskanten durch die Sohle "durchschlagen". Mnner, die viele Kilometer auf felsigen Trails zurücklegen, knnen in den Trailrunningschuhen Trailroc 285 sehr zuverlssige, komfortable und schnelle Laufpartner finden.

Obermaterial: Synthetik
Materialzusammensetzung: Synthetik

Inov8 Trailroc 285 Laufschuhe SS18 QOZCOLBWA

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Abmeldung

Abmeldung erfolgreich.

Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.

© 2019 vm-aalen.de, Inc. All Rights Reserved.